Anneli Griesenhofer

 

 

 

Energetische Heilweise

Das Bewusstsein steuert mit seinen Informationsfeldern alle körperlichen Prozesse.
Vieles jedoch in unserem Körper läuft auch unterbewusst ab.
Informationsfelder, wie Nerven, Meridiane und Chakren haben einen hohen Stellenwert für unsere gesamte Lebendigkeit.In diesen Feldern entwickeln sich Neigungen und Bedürfnisse einerseits, andererseits können dort auch unerlöste Konflikte gespeichert sein.

In der  Schule der Geistheilung nach Horst Krohne habe ich gelernt, Störquellen in diesen Informationsfeldern aufspüren.
Auf dieser unsichtbaren Ebene wird dann auch geheilt und reguliert. Das Bewusstsein reagiert auf diese Regulation und verändert Symptome und Krankheiten.

So stehen mir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Harmonisierung auf Beziehungsebene (Partnerschaft, Ahnen, Berufskollegen)
  • Harmonisierung von Schlaf-, Ess-, Entspannungs- und Arbeitsplatz
  • Entstören von Narben
  • Harmonisierung von Chakren und Meridianen
  • Allergiebehandlung

Gemeinsam finden wir heraus, um welchen Lernprozess es geht. Diese Bewusstwerdung führt uns wieder zu unserem eigentlichen „Sein“ in unserere Vollkommenheit. Wir erleben wieder Liebe, Frieden, Freude, Fülle und Gesundheit.

Gerne können Sie dafür einen Termin vereinbaren.

     

 

  Impressum/Datenschutz     Kontakt