Anneli Griesenhofer

 

 

                    home  / Feldenkrais  /  Energetische Heilweise  /  Physiotherapie  /  Termine  /  Vita  /  Kontakt  /  Impressum / Datenschutz

 

Du bist, was Du denkst.

Dass mit unserer Art zu leben etwas nicht stimmt, wird uns mitgeteilt durch Situationen im Leben, die uns unglücklich machen. Dies sind Krankheiten, Konflikte, Allergien, Unfälle, Geldmangel etc. Ziel ist zu entdecken, dass wir in einem geistigen Feld leben, das wieder in eine Ordnung gebracht werden will.

Stellen wir diese wieder her, erleben wir Liebe, Frieden, Freude, Fülle und Gesundheit.

Auch viele versteckte Helfer, wie auch Pflanzen, die um uns wachsen, unterstützen diesen Prozess. Ein Beispiel dafür ist die Bachblüte, das „drüsentragende Springkraut“, Impatiens, das von vielen als lästig empfunden wird. Dies ist die „Zeitblüte“, die Hektik, Ungeduld und Eile in Ruhe und Gelassenheit umwandeln will. Schön, dass diese im Moment bei uns wächst!

In einer Geistheilungssitzung kann ich mit der Einhandrute aufspüren, wo diese Ordnung gestört ist. Diese aufgespürte Störung kann in einen Heilprozess gebracht werden durch:

  • Harmonisierung von Beziehungen ( Familie, Ahnen, Arbeitskollegen )
  • Harmonisierung von Schlaf- und Arbeitsplatz
  • Harmonisierung von Chakras und Meridiane
  • Schockerlebnisse auflösen im Lebenskalender, einem Energieband am Kopf
  • Organsprache
  • Zeitreise

Gemeinsam finden wir heraus, um welchen Lernprozess es geht. Diese Bewusstwerdung führt uns wieder zu unserem eigentlichen “Sein” in unsere Vollkommenheit.

 

© Anneli Griesenhofer, 5 / 2018